Erfreuliches

Bin seit Sommer 2010 Dipl. Kindergesundheitstrainer. Prüfung mit Auszeichnung bestanden! Jubel:-)

Durch meine Firma Sicherheit4kids werden die Kinder + Jugendlichen ab September 2012 in Prävention, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung geschult. In der Kindergruppe wird das mit Rollenspielen vermittelt. Die Selbstverteidigung für Kinder, wird in diesem Bereich als Prävention geübt. Spezieller Schwerpunkt ist Sexualisierte Gewalt.

In ganz Österreich gibt es 14. staatlich geprüfte Trainer für Jiu-Jitsu. Einer davon bin ich!! Prüfung bestanden bei der Bundessportakademie!

Wenn du im September bei uns trainieren willst, dann sende uns bitte ein Mail. Wir sind auch im Facebook vertreten.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*