Trainingsziel

Sport macht Spaß!

Ich möchte Dir zeigen das asiatischer Kampfsport auch mit europäischen besser noch mit österreichischen Witz zu unterrichten ist.
Da ich einige Trainer hatte die asiatischer waren als mancher Japaner, suchte ich lange nach einem Trainer der Leistung und Lachen in seinem Programm hat. Gefunden habe ich keinen, deswegen habe ich diesen Job übernommen Mir ist wichtig, dass Sportler auch im Training miteinander reden (nicht so wie in einigen Vereinen, der Trainer spricht und dann ist Totenstille). Da ich mich nicht auf Wettkämpfe spezialisiert habe, kann ich die ganze Trainigszeit nutzen um ein breites abwechslungreiches Kampfsportprogramm zu bieten. Schwerpunkte sind SV und Übungen von der Weltmeisterschaft in Bodenturnen.

Wobei Spaß im Training zu haben nicht heißt, dass man nichts lernt, eher im Gegenteil – dadurch achte ich auch darauf, dass wir in allen 3 Gruppen ein Team von Sportlern haben das miteinander harmoniert.
Das heißt für neue Mitglieder 3x mittrainieren und dann erst entscheide ich mich, ob es zur einer Aufnahme kommt.